Die BSG der Stadt Köln

Die Betriebssportgemeinschaft Stadt Köln e. V. besteht seit 1978.
Sie ist heute ein moderner Verein mit rund 2.000 Mitgliedern und Angeboten in über 20 Sportarten und gehört damit zu den „Top Ten“ der Kölner Sportvereine.

Machen Sie mit – Mitglieder des Sportvereins Sparkasse KölnBonn und der BSG profitieren gegenseitig vom Sportangebot des jeweils anderen Vereins.
Alle Kurse, die nicht im Angebot des eigenen Vereins sind, können beim jeweils anderen Verein zu den Konditionen für Vereinsmitglieder belegt werden.

Alle Details im Netz auf der Seite der Stadt Köln .

First Class Fitness Angebote für Mitglieder

Am Gürzenich Köln

Gürzenichstr 6-16
DE – 50667 Köln

E-Mail: christoph.schneider@holmesplace.com
Internet: holmesplace.com

Preise: 69,00 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten und 59,00 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Aktion im April für den Gürzenicher Club: Für die ersten Kunden, die diesen Monat noch zu uns kommen und ggf. Mitglied werden, berechnen wir bei 12 Monaten die ersten beiden Monate und bei 24 Monaten die ersten 4 Monate nur zur Hälfte.

Just Fit Angebote für Mitglieder