30.Mai 2024 – 2. Juni 2024 Katamaran-Segeln auf dem Veluwemeer in den Niederlanden

30. Mai 2024 ca. 16:00 – 2. Juni 2024 ca. 18:00

Auch dieses Jahr findet über Fronleichnam wieder ein verlängertes Katamaran-Segel-Wochenende auf dem Veluwemeer in der Nähe von Hardewijk / NL statt.

Es stehen 2 K1-Top-Cats zur Verfügung, auf denen bis zu drei Personen segeln können.

Im nahegelegenen EuroParcs Resort Zuiderzee haben wir 2 Bungalows für jeweils 6 Personen mit Eigenversorgung angmietet.

Interessenten für diese Veranstaltung wenden sich bitte für weitere Informationen und wegen der Verfügbarkeit von Plätzen vor einer verbindlichen Anmeldung an die Spartenleiter Segeln , Heinrich Könen und Norbert Anheuser über eMail: segelsparte.spk-kb@web.de

Anmeldung

Vorraussichtliche Preise für Mitglieder des Sportvereins KölnBonn e.V.: ca. 160 €. Für Nichtmitglieder/Gäste: ca. 210 €.