18.10.2020 – Saisonabschluss im Kölner Golfclub

Zweier Scramble auf dem Links-Course im Kölner Golfclub für Mitglieder der Golfsparte im Sportverein Sparkasse KölnBonn, nicht vorgabenwirksam

Anmeldung bis 04.10.2020

Im Anschluss an das Turnier treffen wir uns zum Saisonausklang im Köln11, Tische in einem abgetrennten Raum sind für uns reserviert.

Im Startgeld enthalten ist ein Essen, bestehend aus einem Hauptgericht und einem Dessert – bitte trefft eure Speisenauswahl bei der Abholung der Scorekarten aus der ausliegenden Sonderspeisekarte. Das Hauptgericht wird sukzessive mit dem Eintreffen der Flights serviert, das Dessert zum Abschluss gemeinsam.

Wie bereits in der ganzen Turniersaison dieses Jahres gilt: Bitte beachtet die Corona-Schutzbestimmungen – zum Schutze eurer Gesundheit und der Gesundheit anderer.

Turnierausschreibung (Stand 04.09.2020)

Meldeliste (Stand 13.10.2020)

Startliste (Stand 15.10.2020)

Ergebnisliste