Sonderkonditionen für Spielrechte in Golfclubs für Mitglieder im Sportverein Sparkasse KölnBonn

Spieler des Sportvereins können bei einigen Golfclubs in der Köln-Bonner-Umgebung zu vergünstigten Konditionen Spielrechte / Mitgliedschaften erwerben. Ansprechpartner ist der jeweilige Golfclub, evtl. erforderliche Bestätigungen über die Mitgliedschaft im Sportverein Sparkasse KölnBonn können über die Geschäftsführung beantragt werden.

Kölner Golfclub, Köln-Widdersdorf: Die Spielmodelle sind in der Übersicht aufgeführt; Interessenten können ihr passendes Angebot auswählen und eine entsprechende Mitgliedschaft beantragen –  für unterjährige Eintritte ist der Beitrag ab dem Eintrittsmonat zu entrichten

Golfanlage Römerhof, Bornheim: Die Konditionen sind im BSG-Spielberechtigungsvertrag aufgeführt; dieser ist durch die Geschäftsführung des Sportvereins gegenzuzeichnen

Golfclub Am Alten Fliess, Bergheim-Fliesteden: Die Spielmodelle und das Anmeldeformular sind auf der Homepage des Golfclubs aufrufbar

Golf & County Club Velderhof, Pulheim: Details zum Greenfee-Spielrecht sind im Merkblatt aufgeführt